Du bist „vielsaitig“?

Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach netten Kolleg*innen, die unser „vielsaitiges“ Team unterstützen. Melde dich einfach bei uns und profitiere von unserer erfahrenen Organisation!

„Vielsaitige“ Vorteile

Du bei uns

Was du mitbringst

Dein Unterricht…

  • fördert die Freude deiner Schüler*innen an der Musik
  • orientiert sich an den Stärken und Wünschen deiner Schüler*innen
  • ist abwechslungsreich, bietet musikalisch Abwechslung und macht Spaß

Du bist…

  • offen
  • begeisterungsfähig
  • zugewandt
  • flexibel
  • künstlerisch und/oder pädagogisch ausgebildet oder erfahren
Das bieten wir dir
  • zuverlässige, pünktliche Bezahlung das ganze Jahr über
  • Unterstützung bei allem Organisatorischen
  • inhaltlicher Austausch mit deinen „vielsaitigen“ Kolleg*innen
  • Weiterentwicklung deines Unterrichts gemeinsam mit unserer pädagogischen Leitung
  • Unterstützung bei allen inhaltlichen Fragen und Ideen
  • Schüler*innen, die für dich leicht zu erreichen und terminlich gut planbar sind
  • Vertretungsservice für deine Schüler*innen, wenn du z.B. auf Konzertreise bist
  • volle Flexibilität für deine Projekte
  • „vielsaitige“ Fortbildungsmöglichkeiten, z.B. bei unseren Workshops oder durch Unterrichtsbesuche

Unterrichtsanfragen

Wir suchen aktuell

Klavierlehrer*in

Frankfurt-Nordend

Geigenlehrer*in

Frankfurt-Bockenheim

Gitarrenlehrer*in

Frankfurt-Riedberg

Klavierlehrer*in

Frankfurt-Bornheim

„Vielsaitige“ Stimmen

Das sagen unsere Kolleg*innen über uns

„Mit Vielsaitig habe ich immer so viele Schüler, wie ich haben will.“

Fabian (Klavierlehrer)

„Ich kann meine Unterrichtstermine legen, wie es gut für mich passt.“

Kim (Geigenlehrerin)

„Unterricht auch in meiner Muttersprache geben zu können, macht mich glücklich. Wir sind ein internationales Team.“

Mike (Schlagzeuglehrer)

„Ich finde es gut, dass die Organisation so zuverlässig und professionell abläuft. So habe ich noch genügend Zeit für meine Auftritte.“

Alessandro (Gitarrenlehrer)

Werde „vielsaitig“

Deine Bewerbung

Melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine musikalische Unterstützung in unserem „vielsaitigen“ Team!

Kontaktiere uns

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.
Hinterlasse oder schreibe uns dazu gerne deine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

06171-8837408
 team@vielsaitig.de