„Rhythm is it!“

Schlagzeug­unterricht

Als Schlagzeuger*in bist du die heimliche Chefin oder der heimliche Chef in jeder Band. Bei uns lernst du die verschiedenen Teile eines Schlagzeugs kennen und bedienen, trainierst verschiedene Rhythmen und wirst so Schritt für Schritt zum Rhythmus-Profi.

Mach Musik

Unser Schlagzeug­unterricht

  • Mögliches Ziel: in der Band spielen
  • Einsatz auch im klassischen Orchester möglich
  • Rhythmustraining
  • Elektrische Drum-Sets sind „nachbarschonend“
  • Schnupperstunde auch ohne eigenes Instrument möglich
  • Wir unterstützen dich gern beim Organisieren eines Leihinstruments

„Bei mir lernst du den Takt anzugeben: Dazu gehören Rhythmus-Übungen und Play-Alongs zu Songs deiner Wahl.“

Johannes (Lehrer für Schlagzeug)

Teste unseren Schlagzeugunterricht kostenlos und unverbindlich.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu unserem Schlagzeugunterricht?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.
Hinterlasse oder schreibe uns dazu gerne deine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

06171-8837408
 team@vielsaitig.de