Warme Klänge

Cellounterricht

Das Cello gibt es in verschiedenen Größen und eignet sich ab dem frühen Jugendalter. Sein warmer Klang macht es zum idealen Ensemble- oder Orchesterinstrument, aber auch solo kannst du auf dem Cello vielfältige Musik entdecken.

Mach Musik

Unser Cellounterricht

  • Das Cello hat einen tollen Klang – warm, kraftvoll und intensiv!
  • Umstieg zum Beispiel von der Geige oder der Bratsche möglich
  • Solo oder im Orchester spielen
  • Wird in vielen Instrumentalklassen an der Schule gesucht
  • Verschiedene Größen vorhanden und damit für jedes Alter geeignet

„Meine Schüler*innen lernen mit viel Freude an der Musik klassische und moderne Musik kennen. Wie nebenbei erlernen sie die richtige Spieltechnik und können schon bald in einem Orchester mitspielen, wenn sie das möchten.“

Maria (Lehrerin für Cello)

Teste unseren Cellounterricht kostenlos und unverbindlich.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu unserem Cellounterricht?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.
Hinterlasse oder schreibe uns dazu gerne deine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

06171-8837408
 team@vielsaitig.de