Rock das Ding!

E-Gitarren-Unterricht

Keine Rock-Band ohne E-Gitarre! Bei uns lernst du berühmte Riffs zu spielen, eigene Ideen musikalisch umzusetzen und bist schon bald fit für den Einsatz in einer Band.

Mach Musik

Unser E-Gitarren-Unterricht

  • Für alle Altersstufen und Niveaus geeignet (Anfänger, Fortgeschrittener, Wiedereinsteiger)
  • Baut dein Wunschrepertoire ein, z.B. Rock, Filmmusik oder auch Pop
  • Geeignet als Begleitung beim Singen
  • Auf Wunsch auch als Band-Coaching
  • Vorbereitung auf ein bestimmtes Stück oder eigene Kompositionen möglich
  • Vorkenntnisse auf der akustischen Gitarre sind willkommen, aber keine Voraussetzung

„Ich achte darauf, dass meine Schüler*innen die Songs spielen können, die ihnen gefallen. Eine solide Fingertechnik bauen sie dann dabei in ihrem eigenen Tempo auf.“

Emil (Lehrer für E-Gitarre)

Teste unseren E-Gitarren-Unterricht kostenlos und unverbindlich.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu unserem E-Gitarren-Unterricht?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.
Hinterlasse oder schreibe uns dazu gerne deine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

06171-8837408
 team@vielsaitig.de